Spiele laufen nicht flüssig

Diskutiere Spiele laufen nicht flüssig im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar seit dem ich Windows 10 installiert habe laufen meine Spiele, OMSI 2 sowie der EuroTruck Simulator...
S

SaschaDj3

Hallo zusammen, ich habe ein Problem,
und zwar seit dem ich Windows 10 installiert habe laufen meine Spiele,
OMSI 2 sowie der EuroTruck Simulator 2 nicht mehr flüssig, heist die Spiele laufen mit ca. 20-25 FPS
vorher teilweise über 30 :(
Ich bitte um Hilfe...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Sascha
Wenig aussagekräftig, denn da fehlen auch Angaben zur installierten Software, dem Zustand des Gerätemanagers und den installierten Treibern.

Thema:

Spiele laufen nicht flüssig

Sucheingaben

spiel läuft nicht flüssig windows 10

,

Kann man Omsi 2 auch auf Windows 10 installieren

,

omsi 2 flüssig spielen

,
spiele laufen nicht flüssig windows 10
, facebook spiele laufen nicht flüssig win 10, omsi 2 windows 10, omsi2 ruckelt, omsi 2 ruckelt windows 10, windows 10 kein spiel läuft flüssig, omsi 2 win 10, omsi 2 unter windows 10, omsi ruckelt, windows 10 omsi 2, omsi windows 10, nach hochfahren des Rechners laufen Spiele nicht richtig, wie geht omsi 2 installieren auf dem tablet

Spiele laufen nicht flüssig - Ähnliche Themen

• Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht???
  • Laufen die Spiele ruckelfrei auf meinem PC?

Laufen die Spiele ruckelfrei auf meinem PC?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Desktop-PC am laufen, der allerdings keine dedizierte Grafikkarte hat...
  • Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als...
  • Windows 10 lässt alte Spiele sehr langsam laufen? So kann der Task-Manager Abhilfe schaffen!

Windows 10 lässt alte Spiele sehr langsam laufen? So kann der Task-Manager Abhilfe schaffen!: So mancher Windows 10 Gamer will auf seine geliebten Spiele-Klassiker nicht verzichten. Leider wollen die Spiele schon mal gerne auf Windows 10...
  • Alte Spiele laufen nicht auf win 10

Alte Spiele laufen nicht auf win 10: Hallo an alle Kenner! Ich habe noch Spiele , die auf 95/98 super gelaufen sind. Mit dem neuen Rechner und Win 10 sind meine Enkelkinder traurig...