Spiele hängen sich nach wenigen Stunden komplett auf

Diskutiere Spiele hängen sich nach wenigen Stunden komplett auf im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ja ich habe folgendes Problem es stört mich schon seit mehreren Wochen aber ich kriege es zumindestens alleine nicht gelöst. Also...
M

matrox19

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

ja ich habe folgendes Problem es stört mich schon seit mehreren Wochen aber ich kriege es zumindestens alleine nicht gelöst.
Also ich hab vor knapp drei Wochen einen Acer Laptop mit Windows 10 bekommen mit einem i7 Prozessor mit 2,6 Ghz, 8 GB Arbeitsspeicher,
einer GeForce GTX 960, 1 TB Festplatte und einer 256 GB SSD also zielmich neu. So jetzt zu meinen Problem ich hab vor kurzen das Spiel Anno 2205 installiert und dann nach knappen 2 Stunden spielen festellen müssen dass das ganze spiel inklusive Laptop anfängt sich aufzuhängen und sich auch nicht wieder einkriegt. Ich draufhin den Taskmanager aufgerufen und gesehen das das 60% des Arbeitsspeicher benutzt sind was mich um ehrlich zu sein etwas gewundert hat. Auf jeden fall habe ich das Spiel dann etwas ruhen lassen weil mir das etwas den Spaß verdorben hat und habe es vor knapp einer Woche wieder gestartet und es hat sich wieder aufgehangen das gleiche heute wieder und so langasam glaube ich irgendwas stimmt nicht. Denn Anno ist ja nun kein Spiel was so viel verbracht und es lief ja auch zum Anfang. Das gleiche habe ich mit dem Spiel Banished von Steam runtergeladen und genau das gleiche Problem. Vielleicht kann ja mir ja irgendeiner bei meinen Problem helfen. Denn ich will den Laptop nicht nach so wenigen Wochen schon zurück schicken müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schon mal vielen Dank im voraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

Also ganz einfach, ein Standard Windows 10 herunterladen, sichern deiner Dateien und eine Clean install mit der, diese werbe versuchten Laptop windows braucht niemand.
20% schneller, und diese Spiele Problem sollte auch behoben sein.
 
Thema:

Spiele hängen sich nach wenigen Stunden komplett auf

Spiele hängen sich nach wenigen Stunden komplett auf - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel

    Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel: Ich habe mir letzte Woche das Spiel Code Vein gekauft und wollte es gleich mal testen. Das Spiel lässt sich nur selten richtig starten und laut...
  • Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

    Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
  • Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

    Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht???
  • Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.

    Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.: Von einen auf den anderen Tag kann ich meine Spiele, die ich mit dem Xbox Game Pass PC und der Xbox App installiert habe, nicht mehr spielen...
  • Tasten hängen in Spielen

    Tasten hängen in Spielen: Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC. In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben