Spiele haben nach win 10 update endung mui und funktionieren nicht mehr

Diskutiere Spiele haben nach win 10 update endung mui und funktionieren nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, nach einem aurtomatischen Update meines win 10 funktionieren alle Microsoft-Spiele (chess, hearts, solitaire etc.) nicht...
G

Gast R

Hallo liebes Forum,
nach einem aurtomatischen Update meines win 10 funktionieren alle Microsoft-Spiele (chess, hearts, solitaire etc.) nicht mehr.
Die exe haben jetzt die Endung mui.

Grüße
R

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele haben nach win 10 update endung mui und funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

nach windows 10 update funktionieren spiele

,

spiel funktioniert nicht mehr windows 10

,

windows 10 1709 Spiele chess

,
Windows 10 Update Spiele mui

Spiele haben nach win 10 update endung mui und funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nach Neu insallasion Probelme beim spielen

Nach Neu insallasion Probelme beim spielen: Hallo zusammen,habe Windows 10 neu installiert da der Laptop nicht mehr rund lief wenn ich ne Benachrichtigung bekomme hängt das Spiel immer weiß...
  • Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel

Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel: Ich habe mir letzte Woche das Spiel Code Vein gekauft und wollte es gleich mal testen. Das Spiel lässt sich nur selten richtig starten und laut...
  • Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
  • Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht???
  • Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.

Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.: Von einen auf den anderen Tag kann ich meine Spiele, die ich mit dem Xbox Game Pass PC und der Xbox App installiert habe, nicht mehr spielen...