Spiele-CD

Diskutiere Spiele-CD im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich ältre Spiele-CDs auf Windows 10 zum laufen bekommen? MfG,Math
M

ma.middelberg@web.de

Hallo,
wie kann ich ältre Spiele-CDs auf Windows 10 zum laufen bekommen?
MfG,Math

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Math,
es ist nicht wirklich schlau seine Mailaddy hier zu veröffentlichen..,es sei denn Du bist einsam und möchtest mehr Post(Spam.....) ;)
Versuche es bitte mit dem Kompatibilitäts Modus auf die"exe"(Re.Maustaste).
Beschreibung hier:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Alte_Programme_im_Kompatibilitäts-Modus_installieren_Windows_10

Manchmal benötigen richtig alte Spiele noch eine ältere DX Version. Für DOS Spiele gibt es eine DOS Box.[SUB][/SUB]

C

chakkman

Ein paar Informationen wären nicht verkehrt... welche Spiele-CD? Welche Spiele genau? Ich denke, hier kann keiner hellsehen, also solltest du mal ein paar mehr Sätze raushauen.

Thema:

Spiele-CD

Spiele-CD - Ähnliche Themen

• Telekom startet MagentaGaming Beta für Windows 10 - So kann man dabei sein und Spiele streamen

Telekom startet MagentaGaming Beta für Windows 10 - So kann man dabei sein und Spiele streamen: Nicht nur Google will mit Stadia im Bereich für das Streaming von Spielen Kunden gewinnen, auch die Telekom will bald mit MagentaGaming an den...
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Windows 10 Spiele mit PlayGalaxy Link streamen auf Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10

Windows 10 Spiele mit PlayGalaxy Link streamen auf Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10: Microsoft und Samsung wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen und dazu gehört auch der Bereich für Gaming. Spiele für die neuen Samsung Galaxy Note 10...
  • Online spielen

Online spielen: Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich online spielen, wenn ich Online spielen will dann steht da : Aufgrund der Einstellung deines...
  • PC - ohne Spiele- wie TV-Anwendung

PC - ohne Spiele- wie TV-Anwendung: Ein Servus in die Runde, habe in der Suche schon geblättert .... Mein Rechner mit WIN7/64 ist schon sehr betagt. Nun muß ein neues Gerät mit...