Spiele -Bilder zu groß

Diskutiere Spiele -Bilder zu groß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin Hab vor kurzen Windows 10 heruntergeladen. Habe Spiele von "Deutschland spielt". Die Bilder sind nun zu groß und ragen über dem...
  • Spiele -Bilder zu groß Beitrag #1
G

Gast

Moin Moin

Hab vor kurzen Windows 10 heruntergeladen. Habe Spiele von "Deutschland spielt". Die Bilder sind nun zu groß und ragen über dem Bildschirmrand hinaus. Kann somit einigen Spiele nicht starten, denn die Starttaste ist außerhalb meines Bildschirms.
Da ich alt und blond bin , brauche ich Hilfe.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?

LG Lilly

#
schau mal hier: Spiele -Bilder zu groß. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spiele -Bilder zu groß Beitrag #2
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
mit welcher Auflösung wird denn der Monitor angesprochen? -> Rechtsklick auf freie Desktop-Fläche und dann "Bildschirmauflösung"

Ich vermute mal, dass es derzeit noch ein Problem mit dem Grafikkartentreiber gibt, weshalb die Auflösung der Spiele deutlich größer dargestellt wird, als eigentlich vorgesehen.

• Spiele -Bilder zu groß Beitrag #3
G

Gast

Nabend

habe ich alles schon ausprobiert....danke dir.
Habe auch schon gesucht im Netz.
Da stand ,dass einige Spiele nicht so hinhauen.
Ich habe nur kleine Spielchen. Also keine üppigen Hau und Degen Spiele.
Sehr ärgerlich.
Na dann muss ich wohl warten .
Grafikkartentreiber....hmmm. Da muss Sohnemann wohl ran....;-))

LG

Thema:

Spiele -Bilder zu groß

Spiele -Bilder zu groß - Ähnliche Themen

Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...
Google Chrome Browser Spiel Dino Runner aktivieren - So einfach spielt man das Chrome Dino Game!: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen, wie eben die Easter Eggs, die Google gerne in seinen Anwendungen versteckt. Sehr bekannt...
Problem: Anwendung hat sich deinstalliert (von selbst) und lässt sich nicht mehr installieren: Moin in die runde, ich habe den Microsoft flight simulator über den ms store gekauft und installiert. Nach einer woche wollte ich das spiel mal...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...

Sucheingaben

spiel zu groß für bildschirm

,

windows phone win 10 spiele werden zu groß dargestellt

,

gamebild zu gross

,
pc spiel geht über den bildschirm hinaus
, unreal spiel zu gross bildschirm
Oben