Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet

Diskutiere Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute mein problem konntet Ihr ja bestimmt schon aus meinem Titel heraus erkennen Ich habe ein Surf-Tab von TreckStore mit vorinstalliertem...
T

Tascha

Hallo Leute mein problem konntet Ihr ja bestimmt schon aus meinem Titel heraus erkennen
Ich habe ein Surf-Tab von TreckStore mit vorinstalliertem win-10.....das hat mir aber zu wenig Speicherkapazität deshalb hab ich eine sd-card da rein getan.... alles mögliche kann ich darauf herunterladen +speichern nur meine spiele-app's nicht es ist nicht möglich den Auswahl-button zu betätigen (der ist verblasst).
Wie kann ich das richtig einstellen so wie ich es brauche?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß Tascha

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
Wenn du Win10 Version 1511 installiert hast, dann kannst du unter Einstellungen - System - Speicher - Speicherorte einstellen wo NEUE Apps installiert werden sollen. Ebenso für NEUE persönliche Daten (Dokumente, Musik etc.). Dort dann die SD-Karte auswählen. Allerdings betrifft dies nur neue Apps etc. Wenn du die alten vorhandenen auch dort hin haben willst, musst du wohl die alten Apps wie Spiele deinstallieren und dann neu aus dem Appstore laden. Diese werden dann auf die SD-Karte installiert. Aber wie gesagt, dies geht erst ab TH2 (dem November Upgrade von Win10; Version 1511)

Thema:

Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet

Sucheingaben

treckstore tablet apps auf sd card speichern

,

spieleapp auf sd card speichern

Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet - Ähnliche Themen

• Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • 100% Datenträgerauslastung beim Spielen

100% Datenträgerauslastung beim Spielen: Hallo, Seit ca 4 Monate habe ich das Problem, dass Meine 1Tb HDD während eines Spiels (Rainbow 6 Siege) 100% ausgelastet ist. Das Systen freezt...
  • Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da...
  • Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die...