Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 336416" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. <u>neue </u>Teile geholt</p><p><strong>Gehäuse: </strong>Aerocool Mini Cylon <span style="color: #b8312f">(Neu)</span></p><p></p><p><strong>Mainboard: </strong>msi AMD Motheerboard B450M PRO-M2 MAX</p><p></p><p><strong>Arbeitsspeicher:</strong> DDR4RAM 2x 8GB DDR4-3200 Corsair Vengeance RGB PRO <span style="color: #b8312f">(Neu)</span></p><p><strong>Prozessor:</strong> AMD Ryzen 5 1600<span style="color: #b8312f"> (Neu)</span></p><p><strong>Grafikkarte:</strong> XFX AMD Radeon RX580 GTS XXX <span style="color: #b8312f"> (Neu)</span></p><p></p><p>die Teile aus meinem <u>alten </u>PC sind lediglich:</p><p><strong>Netzteil:</strong> (Watt ist mir grad nicht bekannt, Kollege meint aber dass das Netzteil sehr stark sei) <span style="color: #b8312f">(ca. 3-4 Jahre alt)</span></p><p><strong>1. Festplatte: </strong>Toshiba 2TB HDD <span style="color: #b8312f">(ca. 3-4 Jahre alt)</span></p><p><strong>2. Festplatte:</strong> SanDisk 120GB SSD <span style="color: #b8312f">(ca. 4 Monate alt)</span></p><p></p><p>Win10 Pro (64Bit) Key aktiviert ✔ </p><p></p><p><u>bisher versucht:</u></p><p>Windows neu installiert ✔</p><p>Windows Updates gemacht ✔</p><p>AMD RyzenMaster ausgeführt ✔</p><p>AMD Radeonsoftware installiert & Treiber aktualisiert ✔</p><p>Treiber über Geräte-Manager aktualisiert ✔</p><p>Spiel mehrmals neu installiert auf SSD sowie HDD ✔</p><p>Arbeitsspeicher im BIOS untertaktet ✔</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Nachdem mir der Ubisoft Support, der AMD Support, & selbst der Microsoft Support, sowie meine Freunde die sich recht gut auskennen nicht helfen konnten, versuch ich mal mein Glück hier. Ich habe mir AC Odyssey gekauft, allerdings stürzt es ständig ab sobald ich versuche es zu spielen, sobald man auf "Neues Spiel" oder "Fortfahren" drückt, kommt es zum Ladebildschirm, es lädt auch.. allerdings stürzt das Spiel ab sobald es dann zum eigentlichen Spiel kommt, manchmal hat es für einige Minuten gefunkt, allerdings ist es dann früher oder später doch abgestürzt. der PC an sich bleibt an, ich kehre einfach wieder auf den Desktop zurück und bekomme eine Fehlermeldung von Ubisoft (ohne Fehlercode). Übrigens: Spiele wie ARK, Warzone, CSGO funktionieren auf hohen Einstellungen tadellos, allerdings stürzt Super bomberman auch ab.</p><p></p><p></p><p></p><p>In der Ereignissanzeige wurden vieleLivekernelfehler gefunden (141)</p><p></p><p>Falls weitere Fragen da sind, bitte schreiben! ich hoffe so sehr das mir hier vielleicht jemand helfen kann.</p><p>(Ich kenne mich nicht wirklich gut mit sowas aus)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Grüße!</p><p></p><p></p><p></p><p>p.s. ich wäre auch für Teamviewer bereit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 336416, member: 8097"] Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. [U]neue [/U]Teile geholt [B]Gehäuse: [/B]Aerocool Mini Cylon [COLOR=#b8312f](Neu)[/COLOR] [B]Mainboard: [/B]msi AMD Motheerboard B450M PRO-M2 MAX [B]Arbeitsspeicher:[/B] DDR4RAM 2x 8GB DDR4-3200 Corsair Vengeance RGB PRO [COLOR=#b8312f](Neu)[/COLOR] [B]Prozessor:[/B] AMD Ryzen 5 1600[COLOR=#b8312f] (Neu)[/COLOR] [B]Grafikkarte:[/B] XFX AMD Radeon RX580 GTS XXX [COLOR=#b8312f] (Neu)[/COLOR] die Teile aus meinem [U]alten [/U]PC sind lediglich: [B]Netzteil:[/B] (Watt ist mir grad nicht bekannt, Kollege meint aber dass das Netzteil sehr stark sei) [COLOR=#b8312f](ca. 3-4 Jahre alt)[/COLOR] [B]1. Festplatte: [/B]Toshiba 2TB HDD [COLOR=#b8312f](ca. 3-4 Jahre alt)[/COLOR] [B]2. Festplatte:[/B] SanDisk 120GB SSD [COLOR=#b8312f](ca. 4 Monate alt)[/COLOR] Win10 Pro (64Bit) Key aktiviert ✔ [U]bisher versucht:[/U] Windows neu installiert ✔ Windows Updates gemacht ✔ AMD RyzenMaster ausgeführt ✔ AMD Radeonsoftware installiert & Treiber aktualisiert ✔ Treiber über Geräte-Manager aktualisiert ✔ Spiel mehrmals neu installiert auf SSD sowie HDD ✔ Arbeitsspeicher im BIOS untertaktet ✔ Nachdem mir der Ubisoft Support, der AMD Support, & selbst der Microsoft Support, sowie meine Freunde die sich recht gut auskennen nicht helfen konnten, versuch ich mal mein Glück hier. Ich habe mir AC Odyssey gekauft, allerdings stürzt es ständig ab sobald ich versuche es zu spielen, sobald man auf "Neues Spiel" oder "Fortfahren" drückt, kommt es zum Ladebildschirm, es lädt auch.. allerdings stürzt das Spiel ab sobald es dann zum eigentlichen Spiel kommt, manchmal hat es für einige Minuten gefunkt, allerdings ist es dann früher oder später doch abgestürzt. der PC an sich bleibt an, ich kehre einfach wieder auf den Desktop zurück und bekomme eine Fehlermeldung von Ubisoft (ohne Fehlercode). Übrigens: Spiele wie ARK, Warzone, CSGO funktionieren auf hohen Einstellungen tadellos, allerdings stürzt Super bomberman auch ab. In der Ereignissanzeige wurden vieleLivekernelfehler gefunden (141) Falls weitere Fragen da sind, bitte schreiben! ich hoffe so sehr das mir hier vielleicht jemand helfen kann. (Ich kenne mich nicht wirklich gut mit sowas aus) Grüße! p.s. ich wäre auch für Teamviewer bereit. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141
Oben