Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Diskutiere Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Windows 10 Update läuft das Spiel Magic Puzzle aus dem Store nicht mehr. Es kommt beim starten immer eine Fehleranzeige. Habe es...
P

paulaner

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
2,5 Ghz
Hallo,

seit dem Windows 10 Update läuft das Spiel Magic Puzzle aus dem Store nicht mehr. Es kommt beim starten immer eine Fehleranzeige. Habe es auch schon deinstalliert. Kann es aber nicht mehr installieren siehe Fehleranzeige.
Es lief bisher seit Jahren problemlos !!!!

MP1.JPGMP2.JPGMP3.JPG

Danke und schöne Grüße

Harald

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Harald
Hast du kontrolliert,ob da die aktuellste ersion des Stores installiert ist? Kannst du entweder unter Settings oder Downloads im Store nachprufen.
Meine version im Screen ist allerdings von der Insider.

Anhänge

Thema:

Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Sucheingaben

magische puzzles windows 10

,

jigsaw puzzle nicht mehr da

,

Windows 10 magisches Puzzle offline install site:www.win-10-forum.de

,
magic puzzle windows 10

Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Telekom startet MagentaGaming Beta für Windows 10 - So kann man dabei sein und Spiele streamen

Telekom startet MagentaGaming Beta für Windows 10 - So kann man dabei sein und Spiele streamen: Nicht nur Google will mit Stadia im Bereich für das Streaming von Spielen Kunden gewinnen, auch die Telekom will bald mit MagentaGaming an den...
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Windows 10 Spiele mit PlayGalaxy Link streamen auf Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10

Windows 10 Spiele mit PlayGalaxy Link streamen auf Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10: Microsoft und Samsung wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen und dazu gehört auch der Bereich für Gaming. Spiele für die neuen Samsung Galaxy Note 10...
  • Online spielen

Online spielen: Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich online spielen, wenn ich Online spielen will dann steht da : Aufgrund der Einstellung deines...
  • PC - ohne Spiele- wie TV-Anwendung

PC - ohne Spiele- wie TV-Anwendung: Ein Servus in die Runde, habe in der Suche schon geblättert .... Mein Rechner mit WIN7/64 ist schon sehr betagt. Nun muß ein neues Gerät mit...