Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Diskutiere Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus Leutz...

Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert:

Minimale Systemanforderungen

Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder vergleichbare CPU
RAM: 1024 MB für Windows XP, 1536 MB für Windows Vista, 2048 MB für Vista 64
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicherplatz: 6 GB


Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
Prozessor: Intel® Core 2 Duo E8200, 2,6 Ghz oder vergleichbare CPU
RAM: 2048 MB für Windows XP, 2560 MB für Windows Vista
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicherplatz: 6 GB


Mein PC hat folgendes System:

Betriebsystem: Windows 10 Home Insider
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU, 3,4GHz 3,4GHz
RAM: 32GB, 4x8GB DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 960GTX
Soundkarte: DirektX kompatible Onboard Soundkarte
Festplattenspeicher: - C mit 500GB SSD ( nur Windows)
- D mit 2TB HDD SATA III (Spiel installiert)

Die Installation dauert ein Weilchen doch lief sie ohne Probleme. Beim Starten dauert es etwas länger doch dann verändert sich der Desktop wie bei 256 Farben, das Spiel startet nicht doch der Sound kommt.

Was ich alles getan habe:
- Im Kompatibilitätätsmodus von Windows XP und Vista gestartet - nichts passiert
- gestarte mit dem Kommandozeilenbefehl "-windowed" - nichts passiert

Kann mir jemand helfen mein Lieblingspiel zu starten?

Gruß Andreas
 
Thema:

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen - Ähnliche Themen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Pc freezed immer mal wieder beim Spielen ein.: Hallo, Ich habe nun seit langer Zeit das Problem, dass der Pc beim Spielen einfriert. Das hält dann ca 20-30 sec an und danach läuft der pc...
beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Oben