Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Diskutiere Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus Leutz...

Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert:

Minimale Systemanforderungen

Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder vergleichbare CPU
RAM: 1024 MB für Windows XP, 1536 MB für Windows Vista, 2048 MB für Vista 64
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicherplatz: 6 GB

Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
Prozessor: Intel® Core 2 Duo E8200, 2,6 Ghz oder vergleichbare CPU
RAM: 2048 MB für Windows XP, 2560 MB für Windows Vista
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicherplatz: 6 GB

Mein PC hat folgendes System:

Betriebsystem: Windows 10 Home Insider
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU, 3,4GHz 3,4GHz
RAM: 32GB, 4x8GB DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 960GTX
Soundkarte: DirektX kompatible Onboard Soundkarte
Festplattenspeicher: - C mit 500GB SSD ( nur Windows)
- D mit 2TB HDD SATA III (Spiel installiert)

Die Installation dauert ein Weilchen doch lief sie ohne Probleme. Beim Starten dauert es etwas länger doch dann verändert sich der Desktop wie bei 256 Farben, das Spiel startet nicht doch der Sound kommt.

Was ich alles getan habe:
- Im Kompatibilitätätsmodus von Windows XP und Vista gestartet - nichts passiert
- gestarte mit dem Kommandozeilenbefehl "-windowed" - nichts passiert

Kann mir jemand helfen mein Lieblingspiel zu starten?

Gruß Andreas

Thema:

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen - Ähnliche Themen

• Minecraft lässt sich nicht online spielen (Lieber Microsoft)

Minecraft lässt sich nicht online spielen (Lieber Microsoft): will wieder minecraft java online spielen aber geht nicht bitte sag was ich machen soll
  • Spiel Diamantris2 lässt sich nicht installieren

Spiel Diamantris2 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 3 Monaten habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 Home (aktuell vers. 1909) gekauft und darauf meine bisher genutzten...
  • Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe: Ich entwickle ein Spiel in Unity allerdings zeigt es auf anderen PCs wenn es runtergeladen ist das man von SmartScreen geschützt würde, es ist...
  • Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...