spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden

Diskutiere spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammen, ich habe ein 81f1 laptop und verwende den windows 10 pro version aber ich kann trotzdem keine spiele downloaden vom internet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo zusammen,

ich habe ein 81f1 laptop und verwende den windows 10 pro version aber ich kann trotzdem keine spiele downloaden vom internet z.b bluestacks der laptop sagt das ich vom Microsoft store downloaden soll aber ich will vom internet was kann ich tun ??

Mit freundlichen grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden

spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden - Ähnliche Themen

• Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte: Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will es...
  • Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen

Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen: da Treasure Hunt von einem Tag auf den anderen sich nicht mehr spielen ließ, habe ich mehrere male das Spiel deinstalliert und installiert. Das...
  • Windows 10: so lässt sich prüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist

Windows 10: so lässt sich prüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist: Nicht jeder Windows-Nutzer weiß auf Anhieb, welche Hardware-Komponenten im eigenen Windows-10-PC verbaut sind, weshalb die Systemanforderungen von...
  • Windows 10: so lässt sich die Grafikleistung für Apps und Spiele optimieren

Windows 10: so lässt sich die Grafikleistung für Apps und Spiele optimieren: Mit dem April Update von Windows 10 (Version 1803) bietet Microsoft die Möglichkeit, über die Einstellungen auch die Grafikleistung universelle...