Spiel gesucht

Diskutiere Spiel gesucht im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Nachdem ich nun einen neuen PC mit Win10 habe, möchte ich ein aktuelles Spiel (Action/EgoShooter/Jump&Run) probieren. Meine früheren (ja...
G

Gast-OZ

Hallo!
Nachdem ich nun einen neuen PC mit Win10 habe, möchte ich ein aktuelles Spiel (Action/EgoShooter/Jump&Run) probieren.
Meine früheren (ja, sind wirklich schon "sehr früh" ...) laufen entweder nicht mehr, oder fordern den PC eher weniger (Grafik etc.)

Nun hat mir mein Sohn zum Ansehen Anno 2070 und Diabolo III geborgt. Beide Spiele erfordern *zwingend* Internet. Anno startet nicht - der "louncher funktioniert nicht mehr" ... Bei Diabolo müsste ich den Account meines Sohnes nutzen, womit ich ihm u.U. seinen Character ruiniere - will ich nicht.

Soweit so gut.

Ich ersuche Euch um Vorschläge für aktuelle Spiele (bevorzugte Genre -> siehe oben im Text), die
1.) KEINEN zwingenden Internetaccount benötigen!
Bei Diabolo II konnte man im Einzelspieler-Modus auch ohne Internet spielen ...
Das war nur für den Mehrspielermodus notwendig.
2.) Es sollte unter W10 einiger maßen flott mit einer GeForce GTX 960 2GB und einem i7-5820k auskommen.

Und wenn es ein Spiel gibt, welches zb. 2 Monitor nutzen kann, wärs auch nicht ganz verkehrt ;)

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel gesucht

Spiel gesucht - Ähnliche Themen

• Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
  • Nicht funktionierendes Spiel!

Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir...
  • Ton bei minimierten Spielen wiedergeben.

Ton bei minimierten Spielen wiedergeben.: Moin moin, ich habe ein Spiel, das ich auf dem selben Rechner 2 mal parallel ausführe und mit 2 Personen gleichzeitig spiele. Sonst konnte ich den...
  • Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler)

Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...
  • Windows 10 Spiele für Kinder ohne Werbung und InApp gesucht

Windows 10 Spiele für Kinder ohne Werbung und InApp gesucht: Hallo zusammen, ich finde keine Einstellung in Windows Store um Spiele für Kinder zu finden. Ausklammern möchte ich Werbung und die lästige InApp...