Spiel gesucht

Diskutiere Spiel gesucht im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Nachdem ich nun einen neuen PC mit Win10 habe, möchte ich ein aktuelles Spiel (Action/EgoShooter/Jump&Run) probieren. Meine früheren (ja...
G

Gast-OZ

Hallo!
Nachdem ich nun einen neuen PC mit Win10 habe, möchte ich ein aktuelles Spiel (Action/EgoShooter/Jump&Run) probieren.
Meine früheren (ja, sind wirklich schon "sehr früh" ...) laufen entweder nicht mehr, oder fordern den PC eher weniger (Grafik etc.)

Nun hat mir mein Sohn zum Ansehen Anno 2070 und Diabolo III geborgt. Beide Spiele erfordern *zwingend* Internet. Anno startet nicht - der "louncher funktioniert nicht mehr" ... Bei Diabolo müsste ich den Account meines Sohnes nutzen, womit ich ihm u.U. seinen Character ruiniere - will ich nicht.

Soweit so gut.

Ich ersuche Euch um Vorschläge für aktuelle Spiele (bevorzugte Genre -> siehe oben im Text), die
1.) KEINEN zwingenden Internetaccount benötigen!
Bei Diabolo II konnte man im Einzelspieler-Modus auch ohne Internet spielen ...
Das war nur für den Mehrspielermodus notwendig.
2.) Es sollte unter W10 einiger maßen flott mit einer GeForce GTX 960 2GB und einem i7-5820k auskommen.

Und wenn es ein Spiel gibt, welches zb. 2 Monitor nutzen kann, wärs auch nicht ganz verkehrt ;)

Vielen Dank für Eure Vorschläge.
 
#
schau mal hier: Spiel gesucht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel gesucht

Oben