Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte

Diskutiere Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr.
Ich will es starten mach doppelklick und dann kommt nur für ca. 3Sekunden das Startbild.
Danach stürzt es ab.
Ich hatte dies auch mal beim Vorgängerteil gehabt nach einem Update...
Und habe den anderen Forza Horizon 3 Teil neuinstalliert damals mehrmal und hatte auch nichts geholfen.
Echt Sauerrei!
Danke...
Antwort wäre tool..

Viele Grüße Kaiwin!

Thema:

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 Startet nicht mehr: Hallo Ich mußte gestern meine Fritzbox auf werksenstellung zurücksetzen, weil Ich das Anmelde PW vergessen habe. Jetzt läßt sich Forza Horizon 4...
Rückerstattung für Forza Horizon 4: Hallo! Ich habe mir vorgestern (17.03.) Forza Horizon 4: Ultimate Edition um 49.99 Euro im Microsoft Store gekauft. Gestern war dann die...
Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
warum startet Forza Horizon 4 nicht mehr: ich kann Forza Horizon 4 nicht mehr starten. wenn ich es öffne schließt es sich nach ein paar Sekunden. Ich habe es schon Deinstalliert und wieder...
Download (und Forza horizon 4) geht nicht: Hallo, ich hatte mir mal vor lange Zeit Forza horizon 4 im microsoft store gedownloadet und alles lief prima. Später dann konnte ich das Spiel...

Sucheingaben

forza horizon 4 startet nicht mehr windows 10

,

forza horizon 4 online spielen funktioniert nicht

,

forza horizon startet immer auf fortune island

,
forza horizon 4 fortune island funktioniert nicht
, forza fortune island Problem installieren , forza horizon 4 fortune island startet nicht, forza horizon 4 fortune island lädt nicht
Oben