Spezifischer Treiber für Tastatur

Diskutiere Spezifischer Treiber für Tastatur im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Ich habe eine Gaming Tastatur von Steelseries und den Treiber installiert. Danach offnet sich das Programm -Engine, aber es wird die Tastatur...
  • Spezifischer Treiber für Tastatur Beitrag #1
M

McKee

Hi!
Ich habe eine Gaming Tastatur von Steelseries und den Treiber installiert. Danach offnet sich das Programm -Engine, aber es wird die Tastatur nicht erkannt. Auch im Geräte-Manager ist nur HID-tastatur zu sehen, kein Hardwarename oder Modell ...
Bitte, bitte um Hilfe ...

• Spezifischer Treiber für Tastatur Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo McKee,
leider schreibst Du nichts zu sonstiger Hardware, Windows10 Version ( winver in Suche eingeben) usw.

Wird im GM unter ausgeblendeten Geräten unbekannte Hardware angezeigt?

Sind außerdem die Treiber für das Mainboard ( vorallem Chipsatztreiber) von der Webseite des Mainboard Herstellers installiert?

Möglicherweise erkennt 10, wenn der Chipsatztreiber passt und Du den Steelseries Treiber ( Modell) erneut installierst die Hardware korrekt.

Sind die Treiber für 10 bzw. hast Du den Kompatibilitätsmodus korrekt angewandt?

Thema:

Spezifischer Treiber für Tastatur

Spezifischer Treiber für Tastatur - Ähnliche Themen

Bluetooth aktivieren??: Hi, ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft. Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Oben