Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

Diskutiere Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer
angegeben und den Code habe ich dann erhalten. Diesen habe ich dann auch angegeben. Jedoch sagt Microsoft mir jetzt wenn ich auf meine Posteingang zugreifen möchte bzw. wenn ich auf meine Emails zugreifen möchte das ich nicht die berechtigung dazu habe und die ein weiteren Code haben wollen oder ich bis zum 18.06.2019 warten soll.
Das geht nicht!!! Ich bin auf das Konto angewiesen.
Brauche DRINGEND Hilfe!
 
Thema:

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails - Ähnliche Themen

Email gehackt & Kontaktmail geändert?: Liebe Comunity, Die email Adresse meiner Mutter wurde gehackt. Ich habe dann als ersten Zug ihr eine weitere Email eingerichtet, um das...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Email: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet...
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
Oben