Sperrung meines hotmail accounts

Diskutiere Sperrung meines hotmail accounts im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, mein Hotmail Account wurde gesperrt und es gelingt mir nicht, diesen vom Microsoft Support entsperren zu lassen. Nachdem ich es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

mein Hotmail Account wurde gesperrt und es gelingt mir nicht, diesen vom Microsoft Support entsperren zu lassen. Nachdem ich es endlich geschafft habe, einen Mitarbeiter über den Chat zu erreichen (dazu muss man sich - ebenso wie zur Vereinbarung eines Rückrufs - ja mit seinem Konto anmelden), wurde ich zu dieser Community weitergeleitet. Ihr seid somit meine letzte Hoffnung.

Meine Email-Adresse wurde wahrscheinlich gesperrt, als ich im Urlaub in Russland war und auf meinen Account zugreifen wollte. Ich habe nun mehrere Male versucht, den Account anhand von der Beantwortung von Sicherheitsfragen etc. zu entsperren. Aber anscheinend hatte ich nicht mehr die passenden Antworten auf meine Sicherheitsfragen. Auch kann ich leider keine genaueren Angaben zu meinen Kontakten oder zuletzt empfangenen Emails machen, da ich den Email Account in den letzten 3 Jahren nur sehr sporadisch genutzt habe. Hierbei muss man bedenken, dass ich den Account vor ca. 10 Jahren angelegt habe. Ich weiß also viele Antworten auf diese Fragen, die ich als 17-Jähriger eingegeben habe, nicht mehr.

Von Microsoft erhalte ich jedoch stets nur diese Antwort:
"Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt."

Über ein Formular sollte ich weitere Fragen beantworten, deren Antworten ich auch schlichtweg nicht (mehr) weiß.

Ich hoffe, dass es nun irgendwie möglich ist, meinen Account wieder zu entsperren. Ich könnte mich ja auch notfalls über Skype oder ähnliche Dienste identifizieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema:

Sperrung meines hotmail accounts

Sperrung meines hotmail accounts - Ähnliche Themen

Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Oben