Sperren von fremden Mails

Diskutiere Sperren von fremden Mails im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein herzliches MOIN aus Norddeutschland an die Experten. Meine Frage, wie kann ich fremde Mails sperren ( Moziller Thunderbird ), die ich nicht...
horobo

horobo

Benutzer
Threadstarter
Ein herzliches MOIN aus Norddeutschland an die Experten.

Meine Frage, wie kann ich fremde Mails sperren ( Moziller Thunderbird ), die ich nicht brauchen kann. Habe es schon mit Filter einrichten versucht , klappt alles nicht.
Wenn ihr mir helfen könnt, währe ich euch dankbar. Ich schicke voraus, Computer ist nicht so meine Sache. Dafür gibt es ja die Experten.

Dank im Voraus

Gruß Horst

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Horst
Ist das hier deine Vorgeschichte dazu?
Windows Mail

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.356
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
fremde Mails? - musst Du erklären bitte.

Thema:

Sperren von fremden Mails

Sperren von fremden Mails - Ähnliche Themen

• Windows 10 Zugriff auf Dateisystem für Apps sperren - So kann man den Zugriff bei Bedarf blockieren

Windows 10 Zugriff auf Dateisystem für Apps sperren - So kann man den Zugriff bei Bedarf blockieren: Nicht jeder installiert seine Programme nur aus dem Microsoft Store, sondern greift aus dem einen oder anderen Grund auch gern auf externe...
  • Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
  • Rotations sperren einstellung funktioniert nicht

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga und seid einiger zeit funktioniert die Rotation meines Bildschirms nicht. Anfangs war die Option...
  • Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die...
  • Seitenverhältnis sperren bei per INCLUDEPICTURE eingebauter Grafik

Seitenverhältnis sperren bei per INCLUDEPICTURE eingebauter Grafik: Hi Community, ich habe folgendes Problem: Ich generiere eine Tabelle, in der ich Logos eines Unternehmens per { INCLUDEPICTURE "{ MERGEFIELD...