Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst.

Folgendes Problem tritt auf.

In Einstellung/Personalie Rung/Sperrbildschirm habe ich immer die Diashow aktiviert.

Den Ordner nehme ich von einer anderen Festplatte, klicke diesen an und alles gut.

Starte neu und nichts zeigt mir Fehler keine Bilder.

Noch ein mal und wieder nichts.

Kann mir jemand bei diesen Problem Helfen, hat sonst immer geklappt.

Danke

uweseiner1


Mod: für Insider-Builds gibt es die Insider-Community. Bitte achte auf den Themenbereich, wo du die Frage stellst.
 
#
schau mal hier: Sperrbildschirm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Oben