Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst.

Folgendes Problem tritt auf.

In Einstellung/Personalie Rung/Sperrbildschirm habe ich immer die Diashow aktiviert.

Den Ordner nehme ich von einer anderen Festplatte, klicke diesen an und alles gut.

Starte neu und nichts zeigt mir Fehler keine Bilder.

Noch ein mal und wieder nichts.

Kann mir jemand bei diesen Problem Helfen, hat sonst immer geklappt.

Danke

uweseiner1

#
schau mal hier: Sperrbildschirm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Sperrbildschirm von bing unter Win 10: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Seit dem letzten Update funktioniert der Sperrbildschirm /Anmeldebildschirm nicht...
Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein: Hallo, ein Problem mit Windows 10 Pro 64 Bit, seit einem Vierteljahr im Einsatz, treibt mich die Wände hoch. Was ich im Netzbetrieb (mit Akku...
Oben