Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt. Muss wohl irrtümlich auf den Button gekommen sein. Ich habe...
  • Sperrbildschirm Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt. Muss wohl irrtümlich auf den Button gekommen sein. Ich habe aber nie ein solches Konto angelegt. Da Windows immer auf den sperrbildschirm zurück kommt, der zuletzt bei der Abmeldung drauf war, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe auch kein icon unten links, wo alle Benutzer aufgeführt sind. Wie kann ich wieder Windows 10 starten?

#
schau mal hier: Sperrbildschirm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
doppelte Anmeldekonten: Hallo, ich hoffe Euch nicht zu verwirren. Hauptrechner lief von der Inbetriebnahme an beim Start problemlos bis zum Sperrbildschirm, dann...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Windows 10 hat die Passworte für meine Admins vergessen!?!: Ein freundliches Hallo an alle hier, Vielen Dank für die bisherigen Hilfestellungen. ABER! Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich nutze meinen...
Oben