Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ist es normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe in...
  • Sperrbildschirm Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ist es normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe in Erscheinung tritt und dann erst mein Sperrbildschirmhintergrundbild?

Viele Grüße

Florian
 
#
schau mal hier: Sperrbildschirm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Zwei Betriebssysteme sind auf meinem PC: Hallo, ich habe meinem PC WIN 11 gegönnt. Bei der Installation habe ich die Option "alle Daten und Apps behalten" ausgewählt. Beim Starten des PC...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Windows Defender anstatt Kaspersky: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Kaspersky Internet Security benutzt und hatte bisher auch nie Probleme mit Windows oder dessen Updates. Jetzt...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Rote Hintergrund-/System-/Programmfarbe bei Eingabefeldern und Popup Infofenster: Hallo liebe Experten, ich weiß nicht, wie ich das richtig benennen soll, aber seit kurzem werden einige Programme und Infofenster mit einer...
Oben