Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt

Diskutiere Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Auf meinem Sperrbildschirm fehlt seit neuestem die Weltkugel und der Hinweis "Gefällt Ihnen was Sie sehen", sowie die Informationen zu dem...
G

Gast

Hallo!
Auf meinem Sperrbildschirm fehlt seit neuestem die Weltkugel und der Hinweis "Gefällt Ihnen was Sie sehen", sowie die Informationen zu dem aktuell gezeigten Bild.
Ich hab ich schon alles mögliche versucht, aber ich komm nicht weiter. Und das Bild vom Sperrbildschirm wird seit 2 Wochen auch nicht mehr automatisch gewechelt, obwohl "Windows Blickpunkt" in den Einstellungen als Sperrbildschirm eingestellt ist.
Ich hab in der Registry mal gekuckt.
Bei diesem Eintrag sind alle Unterpunkte komplett leer...
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Lock Screen\Creative
Ebenso bei diesem Eintrag:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ContentDeliveryManager

Kann mir jemand von Euch bitte mal bei diesen beiden Punkten seine Windows-10 Eintragungen zukommen lassen? Dann könnte ich etwas rumprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück und es funktioniert wieder.

Über andere Möglichkeiten, wie ich zum ursprünglichen Layout gelange bin ich ebenfalls dankbar.
Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt

Sucheingaben

windows blickpunkt informationen anzeigen

,

sperrbildschirm windows blickpunkt aktivieren

,

windows blickpunkt bilder runterladen

,
windows 10 immer windows blickpunkt
, sperrbildschirm funktioniert nicht windows 10, sperrbildschirm windows blickpunkt, windows 10 sperrbildschirm gefällt ihnen, win 10 Blickpunkt wechselt nicht, Sperrbildschirm Windows 10 Blickpunkt verhindern per Registry, weltkugel sperrbildschirm, sperrbildschirm gefällt dir aktivieren, windows blickpunkt funktioniert nicht mehr, gefällt ihnen was sie sehen aktivieren, windows 10 blickpunkt wechselt nicht, windows 10 windows blickpunkt bilder

Sperrbildschirm - Windows Blickpunkt - Ähnliche Themen

• Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Lapop gekauft und anfangs hat es auch funktioniert, dass das Bild auf meinem Sperrbildschirm...
  • Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Auf allen meinen Gräten mit denen ich mich bei Windows anmelde wird der gleiche Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt angezeigt. Es findet kein...

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Hallo, nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint...

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Hallo, nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint...
  • Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern

Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern: Für meinen Sperrbildschirm habe ich "Blickpunkt" aktiviert, immer neue Bilder und es funktioniert auch wunderbar, aber mir ist jetzt aufgefallen...