Sperrbildschirm und Benutzerbild können nicht verändert werden!

Diskutiere Sperrbildschirm und Benutzerbild können nicht verändert werden! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe seit zwei Wochen das Problem, das ich mein PC nicht mehr richtig Personalisieren kann. Das ganze hat angefangen als ich den...
S

Sebastian Wenzel

Guten Abend,

ich habe seit zwei Wochen das Problem, das ich mein PC nicht mehr richtig Personalisieren kann.
Das ganze hat angefangen als ich den PC zurückgesetzt habe.
Aber was genau ist das Problem?
- Ich kann den Sperrbildschirm nicht verändern. Es gibt keine Fehlermeldung und auch generell eine Meldung. Es passiert nichts. Ich möchte das Bild ändern, dann kommt ein Ladekreis der Grau hinterlegt ist und mehr passiert nicht. Er nimmt keine Veränderung der Einstellungen an.
- ich kann mein Benutzerbild nicht ändern, da steht auch seit zwei Wochen immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Festlegen des Profilbilds. Bitte versuche es erneut."
Ich komme nicht dahinter woran das liegt.

Das habe ich bereits versucht:
Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern - Lösung

Ich hab auch schon einen neuen Account angelegt, mit den selben Problemen.

Ja, ich bin Administrator!

Allgemeines:
- Packard Bell ixtreme M5800
- Intel Core i5 650
- DDR3 Ram
- Nvidia GeForce GT 630
- Windows 10 Home

Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Sebastian Wenzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ist dein Windows aktiviert?

S

Sebastian Wenzel

Ja, Windows ist aktiviert.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Sperrbildschirm und Benutzerbild können nicht verändert werden!

Sucheingaben

Fehler beim Festlegen des Profilbilds

,

sperrbildschirm bild kann nicht gesetzt werden

Sperrbildschirm und Benutzerbild können nicht verändert werden! - Ähnliche Themen

• Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern: Guten Abend! Bisher konnte ich ohne Probleme das Bild meines Sperrbildschirms ändern. Das aktuelle Bild benutze ich schon sehr lange, daher...
  • Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben (Code siehe unten), welches beim Autostart aus dem Pfad...
  • Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...
  • Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Seid kurzer Zeit erscheint das persönlich eingestellte Bild nicht in klar, sondern wie hinter Milchglas. Wo kann ich das wieder so einstellen, daß...
  • Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die...