Sperrbildschirm reagiert nicht

Diskutiere Sperrbildschirm reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; bei meinem 2 monate alten Notebook komme ich aus dem Sperrbildschirm nicht mehr weiter. Das Eingabefeld für das Passwort kommt nicht. Was tun???
A

Alexa

bei meinem 2 monate alten Notebook komme ich aus dem Sperrbildschirm nicht mehr weiter.
Das Eingabefeld für das Passwort kommt nicht. Was tun???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Unten rechts das Symbol zum Ausschalten nutzen dabei aber SHIFT gedrückt halten. Was für ein Notebook?

A

Alexa

Danke areiland
Das Notebook ist ein ASUS ZenBook UX305.
unten rechts auf der Tastatur sind die Tasten : AltGr- Symbol Blatt mit 3Linien?-Strg-und 4 positionstasten
Welche ist gemeint?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich meine auf dem Sperrbildschirm! Den kann man normalerweise mit ESC verlassen, dann hat man auch bei einem nicht reagierenden Anmeldebildschirm unten ganz rechts aussen das Ausschaltsymbol. Wenn das darauf klickt, hat man unter anderem die Auswahl "Neu starten" die nutzt man, hält dabei aber SHIFT gedrückt.

Thema:

Sperrbildschirm reagiert nicht

Sucheingaben

sperrbildschirm reagiert nicht

,

probleme sperrbildschirm reagiert nicht

,

windows 10 sperrbildschirm reagiert nicht

,
windows 10: sperrbildschirm reagiert nucht
, startbildschirm windows 10 reagiert nicht, windows 10 lockscreen hängt, w10 Sperrbildschirm geht nicht we, Windows 10 hängt auf sperrbildschirm

Sperrbildschirm reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Bei welcher Einstellung werden die Bilder des Sperrbildschirmes automatisch gewechselt?
  • Sperrbildschirm Bild automatisch wechseln

Sperrbildschirm Bild automatisch wechseln: Hallo liebe Win-10 Gemeinde, ich habe ein Problem, das mich zur Weißglut treibt. Ich habe einen Ordner voller schöner Bilder und die würde ich...
  • Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo, ich habe gerade mein neues Notebook eingerichtet. Dabei habe ich eine PIN angegeben. Ich musste dann das Notebook abschalten. Nach dem...
  • Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Guten Tag, Mein Acer Aspire 5 läuft unter Windows 10. Beim Sperrbildschirm habe ich als Hintergrund "Windows-Blickpunkt" eingestellt. Seit der...
  • akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich

akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich: Hallo zusammen, seit gestern kann ich auf meinen privaten PC nicht mehr zugreifen. PC bootet bis zum Sperrbildschirm, dann geht gar nichts mehr...