Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Diskutiere Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine...
  • Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben.
Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben.
Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen
Geben sie die Abfragephrase an.

Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage. Dort kann ich nur Ziffern angeben, Buchstaben werden nicht erkannt. PIN kann damit nicht korrekt eingegeben werden.
Wer weiß einen Rat?
Vielen Dank!

Thema:

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen: BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN: DER Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr...
keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht...
Bitte helfen.: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...

Sucheingaben

abfragephrase

,

Abfragephrase Notebook

,

win 10 abfragephrase

,
abfragephrase microsoft laptop
, am pc keine pin Eingabe möglich
Oben