Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen" (Only us

Diskutiere Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen" (Only us im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen" (Only us Was bedeutet die Einstellung "Nur Bilder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen" (Only us

Was bedeutet die Einstellung "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen", falls aktiviert:

1. Alle Hochformat-Bilder werden ignoriert?
  2. Bilder mit anderem Seitenverhältnis als der Bildschirm werden ignoriert? Z.B. 4:3-Bilder bei 16:9-Bildschirm)
  3. Bilder mit kleinerer Auflösung als der Bildschirm werden ignoriert, nicht hochskaliert und nicht mit zusätzlichem Rand angezeigt?
  4. Bilder mit größerer Auflösung als der Bildschirm werden ignoriert? Nicht herunterskaliert.
Oder was?

Thema:

Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen" (Only us - Ähnliche Themen

Windows 10: Bilder auf dem Sperrbildschirm automatisch wechseln - so wird es gemacht: Bei vielen Windows-Nutzern dürfte es so sein, dass sie den Sperrbildschirm öfter und länger sehen, als das durch geöffnete Programme verdeckte...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften): Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr wie viele Foren ich gelesen habe, wie viele Tipps ich schon befolgt habe und wie viel wiedersprüchliches...
Windows 10: so lässt sich die klassische Digitaluhr als Bildschirmschoner einrichten: Obwohl Microsoft bei Windows 10 einige Dinge über Bord geworfen hat, die schon seit etlichen vorherigen Windows-Versionen zum Standard gehört...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

sperrbildschirm bilder passen nicht

Oben