Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Diskutiere Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm.

Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht.

Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm.

Wer weiß Rat?
 
Thema:

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich - Ähnliche Themen

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
Keine Passwordeingabe mehr möglich: Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich. z.B beim Aufruf von...
Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe: Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich...
Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit: Hallo zusammen, ich habe einen brandneuen Acer Aspire 3. Nach der ersten Einrichtung mit Cortana habe ich mich mit meinem Office-Konto...
Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...
Oben