Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern

Diskutiere Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich kann bei meinem Windows 10 Home den Sperrbildschirm Hintergund nicht ändern. Ich habe schon versucht, bei dem Registrierungs-Editor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich kann bei meinem Windows 10 Home den Sperrbildschirm Hintergund nicht ändern.
Ich habe schon versucht, bei dem Registrierungs-Editor unter dem Pfad
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization
Den NoLockScreen Wert auf 0 zu stzen, und auch ihn zu löschen, was aber beides nicht funktioniert hat.
Ich bin ratlos, was soll ich tun?
 
Thema:

Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Explorer Windows10 bietet keine Reiter an (Sicherheit... ): Hallo Seit kurzem bietet mir der Explorer keine Reiter an. Jetzt Vorher Mein Profil...
Outlook Funktion für In Kürze verfügbar und Jetzt testen ausblenden – So kann man es entfernen: Dem einen oder der anderen ist in aktuellen Microsoft Outlook Versionen vielleicht oben rechts schon aufgefallen, dass man hier die Einträge „In...
Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c (28): Hallo zusammen, was sagt mir in der Registrierung der Wert NoDriveTypeAutoRun = 0x0000001c (28) unter...
Windows 10 Pro (1909) - Funktionsupdate kann nicht gesperrt werden (Trotz Eintrag in Registry): Hallo @All, Ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich bin durch verschiedene Programme darauf angewiesen die Version 1909 von Windows 10 weiterhin...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...

Sucheingaben

sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

,

windows 10 sperrbildschirm lasst sichj nicht andern

Oben