Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern

Diskutiere Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich kann bei meinem Windows 10 Home den Sperrbildschirm Hintergund nicht ändern. Ich habe schon versucht, bei dem Registrierungs-Editor...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich kann bei meinem Windows 10 Home den Sperrbildschirm Hintergund nicht ändern.
Ich habe schon versucht, bei dem Registrierungs-Editor unter dem Pfad
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization
Den NoLockScreen Wert auf 0 zu stzen, und auch ihn zu löschen, was aber beides nicht funktioniert hat.
Ich bin ratlos, was soll ich tun?
 
Thema:

Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm Hintergund lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Zwei M365 Business Accounts auf dem Windows 10 Pro Anmeldebildschirm: Liebe Community, wir haben mehrere Microsoft 365 Business Standard Accounts im Einsatz und wir konnten diese erfolgreich an den PC's direkt...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c (28): Hallo zusammen, was sagt mir in der Registrierung der Wert NoDriveTypeAutoRun = 0x0000001c (28) unter...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...

Sucheingaben

sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

,

windows 10 sperrbildschirm lasst sichj nicht andern

Oben