Sperrbildschirm flackert sporadisch

Diskutiere Sperrbildschirm flackert sporadisch im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf dem u.st. Bild.

Von 10 Versuchen flackert der Sperrbildschirm 6 mal.

Ich muss danan 2-3mal den Bildschirm aus-und wieder einschalten dann schaut er wieder normal aus und ich kann mich anmelden.


Ich nutze Windows 10 Home (Vollversion). Hatte das Problem auch mit der werksseitigen Sicherheitsversion.


Hat auch jemand das Problem gehabt und vielleicht eine Lösung für mich?



 
Thema:

Sperrbildschirm flackert sporadisch

Sperrbildschirm flackert sporadisch - Ähnliche Themen

Windows 10 explorer flackert: Nachricht des vorigen Threads.... Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde...
Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...
Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe: Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Oben