Sperrbildschirm bleibt

Diskutiere Sperrbildschirm bleibt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Anniversary Update bleibt der Sperrbildschirm auch beim eingeben der Login-Daten in abgeschwächter Form. Weiß jemand wie man die...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,
nach dem Anniversary Update bleibt der Sperrbildschirm auch beim eingeben der Login-Daten in abgeschwächter Form. Weiß jemand wie man die alte Darstellung wieder einrichten kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Es ist neu beim Anniversary,dass man den Sperrschirm nun selber mit eigenen Bildern gestalten kann.Vorher war ja dieses blaue Strahlenfenster und man konnte es nicht ändern.
Dieses kannst du aber sicher wieder installieren,wenn es dir so gefällt.
Beim klicken um sich anzumelden,läuft nun, auch neu,eine kleine Animation ab, um sich anzumelden und das Bild vom Sperrschirm wird übernommen. Ich weiss nicht ob sich das seperat ändern lässt,aber ehrlich gesagt,da es nur wenige Sekunden zu sehen ist,was stört denn da daran dermassen ,dass man sich die Mühe machen sollte einen Weg zu finden,dies zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo Heinz,
richtig, man sieht es nicht lange. Ich fand das alte Fenster faeblich nur frischer. Mal schauen ob MS sich da noch was einfallen lässt.
Jedenfalls danke für den Hinweis.
falke_03

Thema:

Sperrbildschirm bleibt

Sperrbildschirm bleibt - Ähnliche Themen

• Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich)

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich): Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit geraumer Zeit Probleme mit einigen unserer Rechner/Notebook -Systemen. Bei diesen...
  • Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles...
  • Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz: Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz
  • windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern: Hallo, ohne ersichtlichen Grund - nichts upgedatet oder so - bleibt mein Computer (Desktop) beim Sperrbildschirm hängen. Zeigt diesen an mit Datum...
  • Windows 10 bleibt bei Sperrbildschirm hängen

Windows 10 bleibt bei Sperrbildschirm hängen: Hallo, ich habe gerade ein riesengroßes Problem! Ich habe Windows 10 Pro 64-bit Insider Build 14965. Gestern habe ich meinen Laptop einmal neu...