bansheeat
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home Version 21H1 Betriebssystembuild 19043.1466
- System
- Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Ich habe bei meinem Tablet PC folgendes Problem. Obwohl ich in den Energieoptionen die Einstellung "bei Akkubetrieb - Bildschirm ausschalten nach 10 Min." aktiv habe - schaltet sich der Bildschirm, wenn das Tablet gesperrt ist (Sperrbildschirm aktiv) bereits nach ca. 1-2 Min. aus.
Ich kann diesen Fehler jederzeit reproduzieren. Ich wähle über den Taskmanager "Sperren" aus - der Sperrbildschirm erscheint und ca. 1-2 Min. später wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich in den Energieeinstellungen "Bildschirm ausschalten - nie" aktiviere, dann funktioniert das - der Bildschirm schaltet sich nicht aus.
Beim Hochfahren des Tablets kommt der Sperrbildschirm und ich kann mich mit Fingerabdruck anmelden. Hier habe ich auch gewartet, ob obige Problematik auftritt - aber hier funktioniert anscheinend meine Energieeinstellung.
Bitte um Hilfe.
Habe es selbst hinbekommen, mit diesem Tip
Changing Lock screen timeout on Windows 10
Ich kann diesen Fehler jederzeit reproduzieren. Ich wähle über den Taskmanager "Sperren" aus - der Sperrbildschirm erscheint und ca. 1-2 Min. später wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich in den Energieeinstellungen "Bildschirm ausschalten - nie" aktiviere, dann funktioniert das - der Bildschirm schaltet sich nicht aus.
Beim Hochfahren des Tablets kommt der Sperrbildschirm und ich kann mich mit Fingerabdruck anmelden. Hier habe ich auch gewartet, ob obige Problematik auftritt - aber hier funktioniert anscheinend meine Energieeinstellung.
Bitte um Hilfe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe es selbst hinbekommen, mit diesem Tip
Changing Lock screen timeout on Windows 10
Zuletzt bearbeitet: