Spekulation Windows 11

Diskutiere Spekulation Windows 11 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Windows 11 hat immer noch jede Menge "Altlasten" an Bord, u.a. die unzuverlässige windowsinterne Systemabbildsicherung :confused: Frage mich allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.521
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Windows 11 hat immer noch jede Menge "Altlasten" an Bord, u.a. die unzuverlässige windowsinterne Systemabbildsicherung :confused: Frage mich allen ernstes was das soll :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... wer benutzt schon den Edge 😉😜
 
#
schau mal hier: Spekulation Windows 11. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.971
Also Micha, bitte jetzt nicht immer in beiden Threads dieselben/ähnliche Anmerkungen bringen. Entscheide Dich bitte für einen. Danke.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.521
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Bist du durch mit Edge?
War da nicht was mit alle Edge Versionen in mehrfacher Ausführung in diversen VM´s
... jo, der Edge ist wirklich nicht schlecht, habe den zum Testen ein Jahr ausprobiert und war durchaus zufrieden mit dem. Aber die Personalisierung des Browsers (Firefox) hat mir innerlich immer wieder gefehlt. Und ich bevorzuge wegen diverser VMs die portablen Versionen vom Fx, und das gab es beim Edge (und allen anderen chrombasierenden Browsern nicht). Zudem funktioniert die Synchronisation des Fx besser als die vom Edge.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.200
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Ich kann Windows 11 auf meinem HP 355 G2 NICHT installieren (siehe Screenshot):

TPM 2.0 fehlt.PNG


Habe schon im BIOS geguckt, dort lässt sich nicht viel einstellen, jedenfalls kein TPM 2.0.

Vielleicht ist der Laptop einfach zu alt...

Damit bin ich raus.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Experimentieren.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
953
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Von mir aus,kann man meinen Thread auch schliessen,als gelöst markieren oder so was. Aus der Spekulation ist ja nun Gewissheit geworden.
Selbst, schreibe ich nun auch im neuen Thread !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Windows 11

Spekulation Windows 11 - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Nach dem Upadate auf Version 1909 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Er scheint auch nicht im Geräte-Manager auf :( HP Stream x360 Model...
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Oben