Speichplatz aufgebraucht

Diskutiere Speichplatz aufgebraucht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte meinen Speicherplatz aufgebraucht - inzwischen habe ich alte Emails gelöscht, es müsste wieder genügend Platz sein, ABER ich...
  • Speichplatz aufgebraucht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte meinen Speicherplatz aufgebraucht - inzwischen habe ich alte Emails gelöscht, es müsste wieder genügend Platz sein, ABER ich erhalte trotzdem keine Emails mehr, wenn mir Mails geschickt werden, bekommen die Absender die Nachricht, dass der Eingang 'verstopft' ist.

Muss ich da was freischalten? Also wie gesagt ich hab ordentlich gelöscht.. der Speicherplatz kann es eigentlich nicht mehr sein.
 
Thema:

Speichplatz aufgebraucht

Speichplatz aufgebraucht - Ähnliche Themen

freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Ich erhalte einige Emails nicht: Hallo liebes Service-Team, in letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass ich Emails nicht erhalte. Ich habe meine Filter überprüft - die Absender...
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Funktionsupdate Windows 10, Version 2004: am ‎11.‎06.‎2020; habe ich außerdem 2 Qualitätupdates (Kumulatives Update für NET Framework 3.5. und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für x64...
Phishing?: Ich habe folgende EMail bekommen, nachdem ich versucht habe eine Mail mit einem PDF-Dokument an meine Firmen-EMail zu schicken. Zuerst hab ich...
Oben