Speicherung

Diskutiere Speicherung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dateiversinsverlauf einschalten
G

Gast

Dateiversinsverlauf einschalten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Öhm, haben wir es nicht verdient, dass man uns seine Fragen in ganzen Sätzen stellt?

Findet man, wie alles was mit Sicherung zu tun hat, in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Sicherung".

B

BlueNinja2017

Was ist das für eine Frage?
Ist unser Wortschatz nicht etwas mehr?
Du hast schon 2 Wörter verwendet.
Der nächste kommt mit einem Wort. :D

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Speicherung

Speicherung - Ähnliche Themen

• Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern.

Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern.: Ich nutze OneDrive und Office365 am Mac. Manchmal bekomme ich beim Öffnen einer Exceltabelle obenstehenden Hinweis. Wie finde ich die Funktionen...
  • Speicherung auf SSD statt Volume

Speicherung auf SSD statt Volume: Mein neuer PC mit Windows 10 speichert standardmäßig Dokumente, Bilder, Musik etc. auf der SSD, also auf C:/User ..., obwohl ich in den...
  • AutoVervollständigen - Liste Outlook 2010 Unvollständige Lückenhafte Speicherung

AutoVervollständigen - Liste Outlook 2010 Unvollständige Lückenhafte Speicherung: Hallo zusammen, hatte jemand von Euch schon mal das Problem, dass aus der Autovervollständigung nicht alle Empfängeradressen zu entnehmen waren...
  • Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive: Hallo, gibt es von MS unter Windows 10 eine Möglichkeit direkt eine Bildschirmaufnahme / Ausschnitt nach Onedrive zu exportieren ? Ich habe zwar...
  • Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop): Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die...