Speicherung meines Kontoauszuges

Diskutiere Speicherung meines Kontoauszuges im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen. Beim Anklicken "Öffnen" passiert gar nichts. Auch "Speichern" funktioniert nicht. Bei "Speichern unter" erscheint bisweilen, nicht immer die Datei und ein Speicherort. Wenn ich nun speichern will, erfolgt die Anzeige "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden" und dazu ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Was mache ich ggf. falsch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherung meines Kontoauszuges

Speicherung meines Kontoauszuges - Ähnliche Themen

• Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe (z.B. Kochrezept) oder eine neue Datei angelegt...
  • Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern.

Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hindern.: Ich nutze OneDrive und Office365 am Mac. Manchmal bekomme ich beim Öffnen einer Exceltabelle obenstehenden Hinweis. Wie finde ich die Funktionen...
  • Speicherung auf SSD statt Volume

Speicherung auf SSD statt Volume: Mein neuer PC mit Windows 10 speichert standardmäßig Dokumente, Bilder, Musik etc. auf der SSD, also auf C:/User ..., obwohl ich in den...
  • AutoVervollständigen - Liste Outlook 2010 Unvollständige Lückenhafte Speicherung

AutoVervollständigen - Liste Outlook 2010 Unvollständige Lückenhafte Speicherung: Hallo zusammen, hatte jemand von Euch schon mal das Problem, dass aus der Autovervollständigung nicht alle Empfängeradressen zu entnehmen waren...
  • Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive: Hallo, gibt es von MS unter Windows 10 eine Möglichkeit direkt eine Bildschirmaufnahme / Ausschnitt nach Onedrive zu exportieren ? Ich habe zwar...