Speicherung meines Kontoauszuges

Diskutiere Speicherung meines Kontoauszuges im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen. Beim Anklicken "Öffnen" passiert gar nichts. Auch "Speichern" funktioniert nicht. Bei "Speichern unter" erscheint bisweilen, nicht immer die Datei und ein Speicherort. Wenn ich nun speichern will, erfolgt die Anzeige "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden" und dazu ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Was mache ich ggf. falsch?
 
Thema:

Speicherung meines Kontoauszuges

Speicherung meines Kontoauszuges - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung: Hallo zusammen, meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben. Das eine Jahr ist...
Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes: Hallo, da ich nach jeder Sicherung des Dateiversionsverlaufes immer die gleiche Fehlermeldung erhielt, habe ich die entsprechenden Dateien...
Word-Dokument in PDF-Datei umwandeln - so wird es gemacht: Eine PDF-Datei kann nicht ohne weiteres verändert werden. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, ein Word-Dokument vor dem Versenden in diesem...
Oben