Speicherproblem Winphone 10

Diskutiere Speicherproblem Winphone 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab.

Besonders "Mail und Kalender", "OneDrive" und "Microsoft Edge" belegen immer mehr Speicherplatz.

Um den Bedarf von Mails zu verringern habe ich schon bei allen Mailkonten den Papierkorb, die gesendeten usw. gelöscht, aber nur geringe Auswirkungen erreicht. Wofür OneDrive 674 MB braucht, ist mir ein Rätsel, auch nach dem Löschen aller möglichen Einträge belegt Edge über 150 MB und die Fotos-APP ebenfalls über 100 MB, obwohl sich alle Fotos auf der SD-Karte befinden.

Wie kann ich die vermutlich gespeicherten tmp-Dateien, Vorschaubilder und was da sonst noch liegen könnte, löschen?

Ich habe keine Lust, das Handy auf Werksauslieferungszustand zurückzusetzen und neu einzurichten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherproblem Winphone 10

Speicherproblem Winphone 10 - Ähnliche Themen

• Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt ...
  • Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte

Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte: Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Excel und Windows Version. Nach dem Speichern einer Tabelle mit fixierter Spalte bekommen ich die...
  • Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden: Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet...
  • Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10: Ich kann seit ein paar Tagen keine Pdf Datei mehr öffnen. Beim öffnen erscheint MS-appx-web:/// assets/errorpages/Error/Pages.html?error=...
  • Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016: Guten Tag, nachdem ich nun Stunden daran sitze und nicht weiterkomme folgende Frage; seit letzter Woche Donnerstag habe ich mit der Seite...