Speicherproblem Winphone 10

Diskutiere Speicherproblem Winphone 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab.

Besonders "Mail und Kalender", "OneDrive" und "Microsoft Edge" belegen immer mehr Speicherplatz.

Um den Bedarf von Mails zu verringern habe ich schon bei allen Mailkonten den Papierkorb, die gesendeten usw. gelöscht, aber nur geringe Auswirkungen erreicht. Wofür OneDrive 674 MB braucht, ist mir ein Rätsel, auch nach dem Löschen aller möglichen Einträge belegt Edge über 150 MB und die Fotos-APP ebenfalls über 100 MB, obwohl sich alle Fotos auf der SD-Karte befinden.

Wie kann ich die vermutlich gespeicherten tmp-Dateien, Vorschaubilder und was da sonst noch liegen könnte, löschen?

Ich habe keine Lust, das Handy auf Werksauslieferungszustand zurückzusetzen und neu einzurichten.
 
Thema:

Speicherproblem Winphone 10

Speicherproblem Winphone 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update: Guten Morgen, mein Lumia 830, Version 1607 möchte ein Update auf 1770 durchführen. Dazu werden temporär 1.2 GB freier Speicher benötigt, den es...
Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update: Guten Morgen, mein Lumia 830, Version 1607 möchte ein Update auf 1770 durchführen. Dazu werden temporär 1.2 GB freier Speicher benötigt, den es...
Oben