Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

Diskutiere Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nachdem ich nun Stunden daran sitze und nicht weiterkomme folgende Frage; seit letzter Woche Donnerstag habe ich mit der Seite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
nachdem ich nun Stunden daran sitze und nicht weiterkomme folgende Frage;

seit letzter Woche Donnerstag habe ich mit der Seite "Skript Vorkurs" ein unbekanntes Problem, welches dazu führt das die Win10 OneNote-App (welche ja anscheinend keine lokalen Sicherungen der Notzbücher oder einen Chache-Speicher besitzt) mir sagt, dass ein Synchronisationsproblem mit dieser Seite vorliegt. Online als auch in OneNote 2016 wird mir dann angezeigt "Inhalt ist noch nicht verfügbar - Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert. Klicken Sie hier, oder drücken Sie die EINGABETASTE, um die Seite erneut zu laden." Diese Seite wird aber nicht erneute geladen egal wie häufig ich darauf klicke.

Großes Problem ist auch, dass ich keine Vorherige Version der Seite in der Win10 App erstellen kann bzw wenn ich dann auf eine vorherige Version klicke und dann "Zur aktuellen Seite mache" wähle passiert einfach nichts. Auch ist dieser Abschnitt nun in "Falsch eingefügte Abschnitte" drin, von wo aus ich die Seite gar nicht mehr koieren (passiert wieder nichts) oder verschieben (ein Problem sei aufgetreten, deshalb mit möglich) kann.

Nun bin ich bereit den auf den Aufschrieb der letzten zwei Tage zu verzichten, doch komme troztdem nicht weiter.

Bitte um schnelle Antwort, da ich nacher bzw morgen in der Vorlsung mitschreiben muss!

Danke sehr, Grüße Dustin M

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016 - Ähnliche Themen

• OneNote Android Notizbuch wiederherstellen

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen: Hi, ich möchte ein Notizbuch wiederherstellen, das ich auf meinem Tablet geschlossen hatte. OneNote hat es nicht synchronisiert. Es wird mir auch...
  • SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen

SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen: Hallo, wir haben etliche OneNote Bücher im SharePoint 2016 Onprem abgelegt. Wir können diese Bücher im Browser mit OneNote Online öffnen, wenn...
  • OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung...
  • Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte

Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte: Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Excel und Windows Version. Nach dem Speichern einer Tabelle mit fixierter Spalte bekommen ich die...
  • Speicherproblem Winphone 10

Speicherproblem Winphone 10: Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab...