Speicherplatzänderung

Diskutiere Speicherplatzänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Jochen, nein es ist kein anderes Laufwerk angeschlossen. Ich möchte das auf C aus Users raus auf einen neuen Platz verschieben. Gruß Frank
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Jochen,
nein es ist kein anderes Laufwerk angeschlossen.
Ich möchte das auf C aus Users raus auf einen neuen Platz verschieben.
Gruß Frank

#
schau mal hier: Speicherplatzänderung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherplatzänderung

Speicherplatzänderung - Ähnliche Themen

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das
Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders": Hallo zusammen, ich habe vorhin dummerweise meinen Downloadordner gleichzeitig zum Laufwerk gemacht und musste ihn dann mit dem...
DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C (SSD) ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B...
Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich: ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und...
Oben