Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt

Diskutiere Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein OneDrive Speicher wird mit jeder Tagessicherung mehr gefüllt, obwohl ich laufend den Papierkorb und den endgültigen Paipierkorb leere. Ich...
  • Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein OneDrive Speicher wird mit jeder Tagessicherung mehr gefüllt, obwohl ich laufend den Papierkorb und den endgültigen Paipierkorb leere.
Ich nehme an, dass das durch die abgelegten Alt-Versionen der Dateien geschieht?

Meine Tagessicherung beläuft sich auf ca. 230 GB.

Die Speicherbelegung ist aber innerhalb ca. 4 Monaten auf 999 GB angewachsen.

Wie kann ich die Alt-Versionen möglichst bis zu einem bestimmten Datum löschen um wieder Speicherplatz zu gewinnen?

Danke für eine baldige Antwort.

Thema:

Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt

Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
AMD Ryzen: Preissenkung um bis zu 150 US-Dollar kündigt Nachfolger an - UPDATE V: Als AMD im vergangenen Jahr mit seinen auf Zen basierenden Ryzen-CPUs den Überraschungserfolg schlechthin feiern konnte, wurde dadurch nicht nur...
Oben