Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt

Diskutiere Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein OneDrive Speicher wird mit jeder Tagessicherung mehr gefüllt, obwohl ich laufend den Papierkorb und den endgültigen Paipierkorb leere. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein OneDrive Speicher wird mit jeder Tagessicherung mehr gefüllt, obwohl ich laufend den Papierkorb und den endgültigen Paipierkorb leere.
Ich nehme an, dass das durch die abgelegten Alt-Versionen der Dateien geschieht?

Meine Tagessicherung beläuft sich auf ca. 230 GB.

Die Speicherbelegung ist aber innerhalb ca. 4 Monaten auf 999 GB angewachsen.

Wie kann ich die Alt-Versionen möglichst bis zu einem bestimmten Datum löschen um wieder Speicherplatz zu gewinnen?

Danke für eine baldige Antwort.

Thema:

Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt

Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dcom Fehler 10010: Server konnte nicht registriert werden: Hallo zusammen! Mein Windows 10 Rechner bereitet zur Zeit Probleme. Diese wirken sich so aus: -Windows update funktioniert nicht mehr (er läd und...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben