Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt

Diskutiere Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein OneDrive Speicher wird mit jeder Tagessicherung mehr gefüllt, obwohl ich laufend den Papierkorb und den endgültigen Paipierkorb leere. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein OneDrive Speicher wird mit jeder Tagessicherung mehr gefüllt, obwohl ich laufend den Papierkorb und den endgültigen Paipierkorb leere.
Ich nehme an, dass das durch die abgelegten Alt-Versionen der Dateien geschieht?

Meine Tagessicherung beläuft sich auf ca. 230 GB.


Die Speicherbelegung ist aber innerhalb ca. 4 Monaten auf 999 GB angewachsen.

Wie kann ich die Alt-Versionen möglichst bis zu einem bestimmten Datum löschen um wieder Speicherplatz zu gewinnen?

Danke für eine baldige Antwort.
 
Thema:

Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt

Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dcom Fehler 10010: Server konnte nicht registriert werden: Hallo zusammen! Mein Windows 10 Rechner bereitet zur Zeit Probleme. Diese wirken sich so aus: -Windows update funktioniert nicht mehr (er läd und...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben