Speicherplatz wir knapp

Diskutiere Speicherplatz wir knapp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Notebook T530 (Windows 10, Office Paket, Kaspersky, Firefox, CC-Cleaner sonst nichts wesentliches drauf, Arbeitsspeicher 4 GB)) hat seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Notebook T530 (Windows 10, Office Paket, Kaspersky, Firefox, CC-Cleaner sonst nichts wesentliches drauf, Arbeitsspeicher 4 GB)) hat seit kurzem (gefühlsmäßig seit dem letzten Windows-Update vor einigen Tagen/Wochen) ein seltsames Verhalten: fast täglich muss ich den CC-Cleaner drüber laufen lassen, da sich Windows mit der Warnung meldet, dass der Speicherplatz (282 GB) knapp wird. Wenn ich den PC über den Cleaner analysieren lasse stellt sich heraus, dass täglich ca. 20-25 GB temporäre Systemdateien anfallen. Heute früh waren es 31 GB obwohl ich gestern Abend alles gelöscht hatte

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherplatz wir knapp

Speicherplatz wir knapp - Ähnliche Themen

• Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community! Habe ein großes Problem. Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat...
  • Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes

Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes: Liebe Alle, ich habe ein Problem: meine C-Partition (SSD, 150 GB insgesamt, also wie ich finde groß genug) ist voll. Wenn ich auf die Suche nach...
  • @hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines...
  • Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...
  • Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...