Speicherplatz wir knapp

Diskutiere Speicherplatz wir knapp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Notebook T530 (Windows 10, Office Paket, Kaspersky, Firefox, CC-Cleaner sonst nichts wesentliches drauf, Arbeitsspeicher 4 GB)) hat seit...
  • Speicherplatz wir knapp Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Notebook T530 (Windows 10, Office Paket, Kaspersky, Firefox, CC-Cleaner sonst nichts wesentliches drauf, Arbeitsspeicher 4 GB)) hat seit kurzem (gefühlsmäßig seit dem letzten Windows-Update vor einigen Tagen/Wochen) ein seltsames Verhalten: fast täglich muss ich den CC-Cleaner drüber laufen lassen, da sich Windows mit der Warnung meldet, dass der Speicherplatz (282 GB) knapp wird. Wenn ich den PC über den Cleaner analysieren lasse stellt sich heraus, dass täglich ca. 20-25 GB temporäre Systemdateien anfallen. Heute früh waren es 31 GB obwohl ich gestern Abend alles gelöscht hatte

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke
 
#
schau mal hier: Speicherplatz wir knapp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherplatz wir knapp

Speicherplatz wir knapp - Ähnliche Themen

Windows 10 Update: kein Speicherplatz: Guten Tag Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update. Dafür muss ich auf meinem Laptop 8 GB freischaufeln. Das Problem: die interne...
Oben