Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Diskutiere Speicherplatz Surface Pro 256 GB im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht? Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB - Ähnliche Themen

• Word 2016 und OneDrive - Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz bei Doppelklick auf OneDrive Dokumente

Word 2016 und OneDrive - Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz bei Doppelklick auf OneDrive Dokumente: Hallo Community, ich habe das Proble, dass Word die Fehlermeldung zurück gibt, dass nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden...
  • Office 10 Word Fehler: "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werd

Office 10 Word Fehler: "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werd: Hallo Zusammen, ich arbeite in einer Kommune, wir haben dort zurzeit das Problem, dass nach einem Inplace Upgrade von Win7 auf Win10 die...
  • Speicherplatz ändern!

Speicherplatz ändern!: Hallo zusammen, ich verwende OneNote auch zum Speichern von Webseiten, je nach Thema in unterschiedlichen Notizbüchern. Seit einiger Zeit...
  • Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei...
  • Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung: Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich...