Speicherplatz OneDrive Family

Diskutiere Speicherplatz OneDrive Family im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos (anwachsend), die ich gerne gegen Datenverlust in einer Cloud sichern möchte, falls unser Haus z.B. abbrennen sollte.


Microsoft 365 Family bietet hier 6TB, was schon gut wäre, da ich dann jedem in der Familie eine Cloud anbieten könnte.


Nur, was wenn die 1TB pro Nutzer ausgeschöpft sind? Ok, ich habe gelesen, dass man mehrere Benutzer anlegen und dann jeweils die 1TB nutzen kann, was aber wohl etwas umständlich ist. Und was, wenn die Gesamt-6TB ausgeschöpft sind?


In welchen Schritten kann man das erweitern?

Was sind eure Erfahrungen dazu?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
 
Thema:

Speicherplatz OneDrive Family

Oben