Speicherplatz auf dem Telefon voll

Diskutiere Speicherplatz auf dem Telefon voll im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest ist vernachlässigbar.Da der Speicherplatz voll ist, sagt mir das System, dass ich Apps oder Spiele löschen oder auf die SD-Karte verschieben soll. Dumm nur, dass alle Apps auf dem Gerät Window Apps sind und sich nicht verschieben, geschweige denn löschen lassen. Alle anderen Apps habe ich auf der SD-KArte gespeichert, wo Platz im Überfluss ist. Wie kann ich Groove-Music u.ä. die ich nie nutze löschen/verschieben um den dirngend benötigten Platz auf dem Gerät "frei zu schaufeln". Die Standardantworten "deinstallieren" funktionieren leider nicht.
Danke für nützliche Hinweise.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherplatz auf dem Telefon voll

Sucheingaben

lumia 640 Speicher voll Windows 10

Speicherplatz auf dem Telefon voll - Ähnliche Themen

• Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...
  • Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...
  • Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz

Fehlermeldung bei Öffnen von Windows Live Mail - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe meinen Rechner erst vor kurzem auf Win10 umgestellt. Nach dem letzten Update (das mehr als 2 Stunden gedauert hat), habe ich ein...
  • Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?

Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?: Hallo alle Zusammen, warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt unnötig Speicherplatz? Danke für die Hilfe...
  • Upgrade und Speicherplatz

Upgrade und Speicherplatz: Ich habe ein Notebook mit Windows 10. Speicherkapazität 30 GB. Freier Speicher 3 GB. Der Speicher wird fast komplett vom Betriebssystem und...