Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren"

Diskutiere Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nehme die Funktion "Ausschneiden und skizzieren", mache einen screenshot. Das entstandene png nehme ich aus der Zwischenablage für eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nehme die Funktion "Ausschneiden und skizzieren", mache einen screenshot. Das entstandene png nehme ich aus der Zwischenablage für eine weitere Bearbeitung (z.B. Textmarker...). Jetzt will ich mit dem Button rechts oben das bearbeitete png abspeichern. Automatisch werde ich nun auf den Ordner "Dokumente" verwiesen. Ich möchte aber einenanderen Speicherort wählen. Wie könnte ich den einstellen? Damit würde ich mir die ständig erneute Pfadsuche zu "meinem" Speicherort ersparen... .

Win 10 Pro, 1809, 17763.348

Beim "Windows-Thema" habe ich Einstellungen jetzt gewählt, wenn nötig, bitte verschieben, danke!

Thema:

Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren"

Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren" - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Speicherpfad

Outlook 2016 Speicherpfad: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2016 und weiß hier nicht weiter. ich bekomme häufig PDF Dateien zugeschickt und verteile die in...
  • Outlook 2016 Speicherpfad

Outlook 2016 Speicherpfad: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2016 und weiß hier nicht weiter. ich bekomme häufig PDF Dateien zugeschickt und verteile die in...