Speicherort von One Note ändern

Diskutiere Speicherort von One Note ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) mein Speicherplatz auf One Drive, der von One Note belegt wird ist voll. Jetzt würde ich gerne diesen auf eine externe SD-Karte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo :)
mein Speicherplatz auf One Drive, der von One Note belegt wird ist voll. Jetzt würde ich gerne diesen auf eine externe SD-Karte verschieben. Weiß aber nicht wie das geht.
 
Thema:

Speicherort von One Note ändern

Speicherort von One Note ändern - Ähnliche Themen

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
One Note 2016 Anmeldung: Hallo an alle Leidensgenossen :-) ich verwende ONE Note 2016 als Desktopversion und versuche für einen Kollegen One Note2016 ebenfalls auf...
One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen...
one note - Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir letzte Woche mit einen neuen Laptop bei One note angemeldet. Seit dem kann ich keine Notizbücher...
} in one note: Hallo Weiß jemand warum es in one note nicht möglich ist eine } in einem Textfeld zu schreiben?
Oben