Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Diskutiere Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt:

• Datum und Uhrzeit
  • Beschreibung
  • Typ

gespeichert?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen

• Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern: Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner...
  • Speicherort Speichern unter einstellen

Speicherort Speichern unter einstellen: Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung: Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich...
  • Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019)

Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019): Guten Tag, Ich würde gerne meine OneNote gerne in meiner eigenen Nextcloud Speichern und nicht in OneDrive. Ich weiß das man den Speicherort in...
  • Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht

Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht: Ich besitze einen privaten Microsoft Account und mehrere dienstliche Accounts. Bei einem dienstlichen Account, von dem ich dringend Notizbücher...
  • Speicherort von OneNote Notizbüchern

Speicherort von OneNote Notizbüchern: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Speicherortes von OneNote Notizbüchern. Diese werden bei mir im OneDrive Hauptordner gespeichert...