Speicherort Kontakte in Windows Life Mail

Diskutiere Speicherort Kontakte in Windows Life Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Benutzerkonto gelöscht. Dabei sind leider auch die E-Mail-Kontakte gelöscht worden. Ich besitze eine Sicherung mit Paragon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Benutzerkonto gelöscht. Dabei sind leider auch die E-Mail-Kontakte gelöscht worden.

Ich besitze eine Sicherung mit Paragon Backup and Recovery. Dort kann ich auch einzelne Ordner u. Dateien wiederherstellen. Wo finde ich den Speicherort der Kontakte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail - Ähnliche Themen

• Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern: Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner...
  • Speicherort Speichern unter einstellen

Speicherort Speichern unter einstellen: Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung: Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich...
  • Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert?
  • Speicherort von Kontakten in Live Mail

Speicherort von Kontakten in Live Mail: Hallo, nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen...