Speicherort für Screenshots ändern

Diskutiere Speicherort für Screenshots ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Momentan ist der Speicherplatz für Screenshots in der gemeinsamen Dropbox mit meinem Mann. Dies möchte ich ändern, so dass die Screenshots wieder...
U

Unwissende

Momentan ist der Speicherplatz für Screenshots in der gemeinsamen Dropbox mit meinem Mann. Dies möchte ich ändern, so dass die Screenshots wieder auf meinem Computer gespeichert werden. Wie geht das?

Bitte nur ganz einfache Erklärungen. Ich habe keine Ahnung von diesen Sachen... das hat bisher immer jemand für gemacht...

Es ist ein Windows 10 Programm - soviel ich weiss...

Vielen Dank schon mal im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherort für Screenshots ändern

Sucheingaben

windows 10 speicherort screenshots ändern

,

windows 10 1903 screenshot ordner ändern

Speicherort für Screenshots ändern - Ähnliche Themen

• Speicherort für Anzeige "Meistverwendet" im Startmenü

Speicherort für Anzeige "Meistverwendet" im Startmenü: Hallo, seit dem Update auf Version 1903 (Windows 10 Pro 64bit) spinnt bei mir die Anzeige der meistverwendeten Apps im Startmenü. Das ändert...
  • Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch...
  • Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen

Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen: Nicht jeder Microsoft User arbeitet auch mit Microsoft OneDrive. Viele nutzen hier zum Beispiel gerne Google Drive, weil man eben auch dort...
  • Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern"

Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern": Wenn ich in Windows10 die Einstellung"Speicherort für neuen Inhalt ändern" z.B. für neue Dokumente auf D: setze, muss ich dann in Word2010 und...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...