Speicherort für Apps

Diskutiere Speicherort für Apps im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr lieben, wenn ich den Speicherort für Apss ändern möchte, dann ist das grau hinterlegt und somit nicht zu ändern. Ich habe allerdings...
  • Speicherort für Apps Beitrag #1
S

Steffi

Hallo ihr lieben,

wenn ich den Speicherort für Apss ändern möchte, dann ist das grau hinterlegt und somit nicht zu ändern. Ich habe allerdings nur eine relativ kleine ssd...wie kann man das ändern?

#
schau mal hier: Speicherort für Apps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Speicherort für Apps Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist derzeit nicht zu ändern.

• Speicherort für Apps Beitrag #3
B

Bernhard G.

Microsoft hat ja angekündigt die Funktion nachzureichen, aber betrifft dies eigentlich nur Apps aus dem Store oder lassen sich momentan auch keine anderen Programme auf einem Flashdrive installieren?

Thema:

Speicherort für Apps

Speicherort für Apps - Ähnliche Themen

Download Ordner im Edge Browser ändern - So kann man in Edge den Speicherort neu definieren: So ziemlich jedes Programm, auch der Microsoft Edge Browser, hat einen als Standard festgelegten Ordner, in dem dann heruntergeladene Dateien...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Keine Schreibrechte auf Speicherkarten-Slot im Notebook: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem integrierten Card-Reader an meinem Lenovo Thinkpad T430. Wenn ich eine Speicherkarte...
Festlegung des Speicherortes eines Programmes: Hallo, Modellbahner kennen das Programm von WinTrack. Bei der Erstinstallation hat man noch die Auswahl wo der Installationsordner gespeichert...
Die Dominanz der Kleinen - wie sich individuelle Shops mit gutem Webdesign gegen die Branchenriesen behaupten: Boykott hier und Ablehnung da: die großen Namen im Online-Handel stehen nicht immer gut da. Sie beuten Mitarbeiter aus, dominieren ihre Branche...

Sucheingaben

windows 10 speicherort für apps ändern

,

win10 apps speicherort

,

speicherort neue apps grau

Oben