Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Diskutiere Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin moin liebe Community-Mitglieder,

ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die Übermittlungsoptimierung löschen (es waren 27,6 GB). Während dessen ist mein System leider abgestürzt.
Anhand des Speicherplatz habe ich festgestellt, dass diese Daten nicht gelöscht wurden. Allerdings werden sie mir weder in der Datenträgerbereinigung, noch in den Temporären Dateien angezeigt wird.
Wo genau werden diese Daten gespeichert? Ich würde sie gerne manuell löschen.
Ich habe MS WIN 10 Pro installiert.

VG
Christian
 
Thema:

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung - Ähnliche Themen

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Kumulatives Update KB4467702 will nicht ...: Intel Core i5-6500 CPU 8GByte Ram Geforce GTX 650ti 2 GB Win 10 Pro 1308 Build 17134.228 Moin Win 10 zeigt folgende Meldung : Auf Ihrem Gerät...
Oben