Speicherort ändern

Diskutiere Speicherort ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten...
  • Speicherort ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Miteinander,

viele werden jetzt den Kopf schütteln :-).
Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern.
Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ???

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Klaus
 
#
schau mal hier: Speicherort ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherort ändern

Speicherort ändern - Ähnliche Themen

Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Win10 in virtuelles Win10 umwandeln: Guten Abend zusammen. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. In meinem Laptop habe ich eine 500 GB SSD mit Win10 Pro und openSUSE Leap 15.2. Ich...
Frage zu Win XP und Magix Video Easy: Hallo, ich habe nach langer Zeit meinen XP-Rechner eingeschaltet. Die Festplatte ist in drei Partitionen geteilt. Auf der Stammpartition C ist...

Sucheingaben

sprachrecorder: speicherort festlegen

Oben