Speicherort ändern

Diskutiere Speicherort ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Miteinander,

viele werden jetzt den Kopf schütteln :-).
Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern.
Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ???

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Klaus
 
#
schau mal hier: Speicherort ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherort ändern

Speicherort ändern - Ähnliche Themen

DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
Speicherort: Ich habe folgendes Problem: wenn ich Gimp installieren will, dann wird die Installation auf Laufwerk D: durchgeführt. Ich habe ein Surface Go...
Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten...
Dateiversionsverlauf - Speicherort ändern: Hallo! Ich habe bei meinen Rechner Windows 10 neu ,,aufgefrischt" so heißt es wohl. Bisher wurde der Dateiversionsverlauf auf dem Laufwerk D...
Bitlocker: Hallo Zusammen Folgendes Problem: Ich habe die Festplatte C um eine Partition (D) erweitert, Daten darauf kopiert und die Partition mit...

Sucheingaben

sprachrecorder: speicherort festlegen

Oben